Sportlich für Misereor

Agger
28. März 2020
Theresa Hennecke

Durch den Ausfall unserer Gottesdienste kann auch die diesjährige Misereor Kollekte nicht wie gewohnt stattfinden. Um das Hilfswerk dennoch zu unterstützen gibt es viele kreative Ideen. Eine davon ist der Sponsorenlauf Zuhause.

Ich selbst habe ein Laufgerät bei mir Zuhause und werde in der Zeit vom Sonntag den 29.03.2020 bis zum 31.03.2020 versuchen möglichst viel Zeit auf diesem Gerät zu verbringen und Kilometer zu machen.
Ich suche jetzt kurzfristig Sponsoren, die eine selbstbestimmte Summe für jeden von mir gelaufenen Kilometer an Misereor spenden. Bitte meldet euch bei mir per Mail.

Jeden Abend gibt es ein Foto in meinem Whatsapp-Status, dass meine gelaufenen Kilometer dokumentiert. Außerdem lade ich dazu ein, diese Aktion auch durch die eigene Leistung zu unterstützen. Wer selbst ein Fitnessgerät für Zuhause (es kann auch geradelt oder gerudert werden) oder einfach einen Kilometerzähler fürs Joggen oder Radfahren hat, kann mitmachen. Setzt ein Zeitraum bis Ende der Osterferien fest und sucht euch Sponsoren.
Für jeden, der selbst läuft, radelt oder rudert spende ich 5 Euro (max. 100 Euro) an Misereor. Lasst uns aus vielen kleinen Summen eine große für die vielen wichtigen Projekte von Misereor machen.

Therea Hennecke
Gemeindereferentin

Spenden an Misereor

Die Sponsoren bitte ich Ihre Spenden direkt an Misereor zu überweisen:

Pax-Bank Köln eG

oder über die Homepage: www.misereor.de/fasten-spende